Armes Schwein! - 2011

Es war ein Erlebnis!

 

Monatelang haben wir geprobt, geändert, verworfen, neu entdeckt und dabei viel gelacht.

Wir werden oft gefragt, ob wir nicht ein wenig verrückt sind. 7-8 Monate jede Woche proben, um dann für nur 3 Aufführungen auf der Bühne zu stehen. Ja, ein wenig verrückt schon, aber bereits die ganze Probenarbeit macht soviel Spass und wenn wir dann am Ende den Applaus hören, dann
hat es sich gelohnt. Viele Stunden haben wir im Tonstudio für die Gesangsnummern verbracht und Erik, unser Tonzauberer musste sein gesamtes Geduldspotential ausschöpfen, um uns ertragen zu können. Ob es sich gelohnt hat? Wir meinen ja, auf jeden Falls hat es Spass gemacht.

Leider konnte unsere Sigrid gesundsheitsbedingt dieses Gefühl diesmal nicht mit uns teilen und jeder kann sich bestimmt vorstellen, wie schwer es ihr gefallen war, nicht dabei gewesen zu sein.

 

Hier noch ein paar Bildchen aus den Vorstellungen: