Stirb schneller Liebling!

3 erfolgreiche Aufführungen in Kürten – eine Nachlese

Auch 2012 stand die Laientheatergruppe (N)Immernett unter der Leitung von Brigitte Liegel auf der Bühne in der Aula der Gesamtschule Kürten.

 

An 3 Tagen hatten fast 600 Zuschauer ihren Spass an Mordintrigen, Verwechslungen, Liebeleien und Tratsch, die (N)Immernett mit dem Stück „Stirb schneller Liebling“ von Hans Schimmel auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“, brachte. Viel Gelächter während des Stückes und grosser Applaus am Ende sprachen für sich.

 

Fast 8 Monate mit kleineren Unterbrechungen hat die 9-köpfige Gruppe unter der erfahrenen Leitung von Brigitte Liegel am 11. Stück seit 2001 geprobt. In diesem Jahr stand mit Hildegard Göbbels auch wieder ein Neuling auf der Bühne. Für sie war es das allererste Mal und die Zuschauer werden bestätigen können, dass sie sich hervorragend geschlagen hatte.

 

Fazit der Gruppe:

es war wieder toll, die Arbeit hat sich gelohnt und nach der Aufführung ist vor der Aufführung, bis zum nächsten Jahr.

 

Auch dieses Jahr geht der Reinerlös wieder an BEKIK e.V.