CURRYWURST MIT POMMES

Damit fing alles an!

Als (N)IMMERNETT 2002 zum ersten Mal ein Stück aufführte, hatte niemand geglaubt, dass danach noch 14 weitere Stücke bis 2016 folgen würden.

Als wir uns dann dieses Jahr entschieden haben, in 2017 ein letztes Mal aufzutreten, standen wir vor der Wahl, ein neues Stück zu suchen oder als krönenden Abschluss noch einmal ein Remake von 2002 aufzuführen.

Die Entscheidung war schnell getroffen und Brigitte musste dann anfangen, einige Szenen zu streichen oder abzuwandeln, damit es halbwegs zum Ensemble und zur Anzahl von verfügbaren Akteuren passt.

Immerhin sind immer noch 5 Schauspieler aus 2002 aktiv dabei und mit Frank konnten wir noch einen "Alt-Schauspieler" ein letztes Mal reaktivieren!

Wir haben dann auch lange überlegt, ob wir das Stück an die heutige Zeit anpassen sollen (Namen von Politikern, DM oder EURO? etc.). Aber dann haben wir uns gesagt:  "wenn schon, denn schon" und haben alles beim Alten gelassen. Es wird also auch eine Zeitreise in die Vor-Euro Zeit.

"Currywurst mit Pommes" wird somit unser 16. und letztes Stück sein :-(

Alles hat einmal ein Ende...