DANKE! DANKE! DANKE!

Jetzt ist für das Jahr 2010 leider wieder alles vorbei.

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich euch auch!

3 Aufführungen mit wieder vielen gut gelaunten Zuschauern haben uns sehr gefreut und der Applaus wird noch eine ganze Weile in uns weiterklingen. Es war einfach ein riesiges Vergnügen und wenn es dann auch den Zuschauern gefallen hat, ist es nochmal so schön!

 

Trotz der ganzen Widrigkeiten in den letzten Tagen (Stromausfall in der Schule während der Probe, Autounfall einer Darstellerin und gebrochenes Handgelenk von Janine während der Aufführung am Samstag hinter der Bühne) hat alles geklappt. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal mit Profi-Mikrofonen gespielt haben, war es auch viel besser möglich, auch feine oder (un)feine Zwischentöne herüberzubringen. Auch die eingespielten Tonfeffekte von Erik haben dazu beigetragen, dass es doch eine runde Sache geworden war.